Wednesday, May 23, 2012

Outfit: Oh, Sweet Child O' Mine

Shirt, Skirt: H&M, Shoes: Street, Earrings: Thrift Store

Do you have that one song that reminds you of a certain place, person, or event?
"Sweet Child O' Mine" by Guns N' Roses is one of those for me -
Brings back memories of the happiest day of my life!
It has a very personal meaning, besides the fact that I absolutely LOVE Guns N' Roses music!
I'm a classic rock girl, that is for sure!


When my iTunes DJ shuffled to "Sweet Child O' Mine", I decided to wear this shirt. 
Originally, it felt like a girly outfit day, and therefore I paired the band shirt with a very feminine skirt.
The shoes are totally random, and so are my apple earrings.
Had to throw in some fruit, ya know ;)     



Now I'm in a Guns N' Roses mood,
time for more music! :)


Greetings from the now loud singing Midwest-Lotte...

9 comments:

  1. super schönes Outfit :), da bekomme ich gleich auch Lust auf einen Rock :)
    Liebe Grüsse

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      Und ist in Deutschland nicht auch grad richtig gutes Rock-Wetter :)

      Delete
  2. Das Outfit gefällt mir :) ich kenn das bei vielen Liedern, dass sie mich an bestimmte Situationen erinnern...dann fühl ich mich genauso wie in dieser Zeit :) Lebst du für immer in Amerika oder ist das nur so eine Ein-Jahres-Sache? Würde mich interessieren :) Liebe Grüße, Julia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks so much!
      Wenn es doch für jedes Lied ein passendes Shirt geben würde ;)
      Bin vor knapp 2 Jahren hier her gezogen für eine Ausbildung zur Krankenschwester, also werde hier wohl auch noch eine Weile bleiben :) Hab das erste Jahr in der Ausbildung hinter mir, ein zweites folgt, und dann werde ich hier noch 2 Jahre arbeiten. Was dann passiert weiss ich noch nicht, wuerd aber gern durch die USA touren und arbeiten :)
      Die Ein-Jahr Sache hab ich auch gemacht als Austausch in der high school :) Und dann hab mich mich so in das Land verliebt und good old Germany den Rücken zugekehrt...erstmal!
      Liebe Grüße!

      Delete
  3. oh, I absolutely adore your t-shirt! and love this song too ♥

    ReplyDelete
  4. der Rock sieht sehr süß aus. Ich mag die Cremefarbe auch :)

    ReplyDelete
  5. Like your shirt!

    xx

    http://waiting-for-coco.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Tolle Outfits auf deinem Blog! <3

    ReplyDelete